Am Wochenende erstes Life-Konzert in meinem Club X-Dream: die Goth-Rock-Truppe erschien schon nachmittags und stellte den Club völlig auf den Kopf... neue Lichtmaschinerie, Lautprechertürme und eine riesige Bühne. Alles genau wie im echten Leben bis ins Detail, selbst die Knöpfchenarmee auf den Verstärkerkoffern. Und dann ging die Post ab.... aber seht selbst! Hier ist der Link auf die Band-Website:
http://www.beyondthevoid.de/photos.php?showset=SecondLife
http://picasaweb.google.com/beatrice.boisblanc
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen